Blog

Blogbachtal

Samstag, 14. Mai 2011 - 12:16 Uhr
Vom Soff und Wolle zum Kleid

Häckelkragen Kleid selbst genäht.

Samstag, 14. Mai 2011 - 12:14 Uhr
Hi, bin wieder da!!

Ja, Mein Computer ist jetzt wieder repariert . JUHU

Ich habe einige meiner alten Werke gefunden.

Das sind Handpuppen, die vor ca. 15 Jahren mal gemacht haben. Den Kindern gefällts, damit etwas gespielt zu bekommen!

Samstag, 9. April 2011 - 23:02 Uhr
Hi Leute,

Ich arbeite mit Nachdruck an neuen kreativen Sachen!!!
Habe aber Momentan große Probleme mit meinem PC und bekomm das einstellen nicht ganz so auf die Reihe. Aber ich bleibe dran. Die Häkelnadel glüht und der Computer bekommt ne Therapie!

Liebe Grüße eure Sarie

Samstag, 26. Februar 2011 - 20:19 Uhr
Nimmt das nie ein Ende?

Hallo Ihr Lieben, Sorry dass ich so unregelmäßig bloge, aber die liebe Zeit ist doch immer zu knapp. Ich habe zwar hier und da was nettes gestickt, doch leider nicht fotografiert.

Mein momentanes GROß-Projekt heißt immer noch Sortieren/Aufräumen/Umräumen.
Jetzt sortiere ich gerade alle Wolle und Soffe nach Material und Farben. Diese ziehen dann vom Keller unters Dach und dürfen in riesigen Ikea Boxen wohnen, wo sie mir dann, sortiert zur Verfügung stehen. Es lebe die Ordnung! :
Also nun wisst ihr was ich so treibe.

Liebe Grüße und HELAU

Eure Sarie

Montag, 14. Februar 2011 - 19:46 Uhr
Neue Projekte werfen ihre Schatten voraus.

Ja, ja ich weiß! Lange hab ich nichts geschrieben und eingestellt. Doch irgendwie hab ich kaum Zeit dazu. Dauernd gibt es was zu tun, Arbeiten, Ausflüge, Fastnacht feiern , ...
Helau!

Sonntag, 30. Januar 2011 - 20:08 Uhr
Viele Viele bunte Farben

So, und dann nochmal sortiert.

Sonntag, 30. Januar 2011 - 20:07 Uhr
Meine Beute

Ich war auf der Jagd und das ist meine Beute.

Sonntag, 23. Januar 2011 - 20:56 Uhr
Die Gemüsekiste

mit Obst!

Sonntag, 23. Januar 2011 - 20:53 Uhr
... und der Haifisch, der hat Zähne,...

Gestern Abend habe ich einen kleinen Aftrag meines Sohnes Aaron endlich beendet. Einen Haifisch. Er hat ihn den ganzen Tag mit herumgeschleppt und sowas macht dem Mutterherz Freude!!!

Samstag, 22. Januar 2011 - 09:52 Uhr
Ordnung muss sein!!!

Endlich habe ich auch mal mein Zubehör und allen Kleinkram aus den Säckchen und Tüten entfernt und ihnen ein neues Zuhause in Sortierboxen gegeben. Da greif ich hin und hab was ich brauch.

Samstag, 22. Januar 2011 - 09:48 Uhr
Brother Innov-is 500D

Ja das ist Sie!!!

Samstag, 22. Januar 2011 - 09:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

Hier habe ich meinen neuen Näh/Sickmaschinenüberzug eingestellt, den ich mit meiner neuen Brother Maschine genäht habe ! Das ist sowas von spitze, ich bin endlich (nach bestimmt einem Jahr davon zu träumen) stolze Besitzerin einer Brother innov-is 500D. Klein aber mein.

Neuere Beiträge  

Anmelden