Blog

Blogbachtal

Donnerstag, 26. Januar 2012 - 21:19 Uhr
Die Praline für die Schlanke Linie ...

... ohne Worte.
Mein momentanes Lieblingsstück!

Donnerstag, 26. Januar 2012 - 21:18 Uhr
Rosa Ring Spezial

Dieser Ring war für eine junge blinde Frau, denn Fühlen kann oft mehr sein, als all die bunten Farben.

Donnerstag, 26. Januar 2012 - 21:14 Uhr
Geldgeschenk für einen Laptop

Zum Geburtstag wünschte sich jemand einen Laptop , wir haben dazu beigetragen.

Dazu brauchte ich nur etwas
Pappe
Kleber
Stifte
Laminierfolie
Lakritzschnecke
Haribo Maus
und Euros

die Freude war GROß und das Geburtstagskind glücklich!!!

Donnerstag, 26. Januar 2012 - 20:58 Uhr
EULEN -Rassel

Eine Kleine Eulenrassel

Sonntag, 25. Dezember 2011 - 16:21 Uhr
FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2012 !

Für euch Alle!!!

Dienstag, 25. Oktober 2011 - 17:24 Uhr
Hallo meine Lieben,...

Ich lebe noch, habe leider nur zu wenig Zeit zum Bilder machen und einstellen.

Also bleibt drann, bald seht Ihr mal wieder was neues!

Samstag, 30. Juli 2011 - 20:58 Uhr
Eine Woche Urlaub und mächtig Kreativ

Eulen, Schildkröte und Mario Pilz

Samstag, 30. Juli 2011 - 20:56 Uhr
Ach ja ein letztes noch:

In isny gibt es einen wunderschönen Kleinen Stoffladen an dem ich nicht vorbeigekommen bin ohne was zu kaufen. Hier seht ihr meine Ausbeute.

Samstag, 30. Juli 2011 - 20:53 Uhr
...und noch einer...

.

Samstag, 30. Juli 2011 - 20:53 Uhr
Das wars aus der Kur!

Außerdem habe ich gefühlte 20 Ringe gehäkelt, aber auch Terapien uns Sport gehabt.
Wassergymnasti, Walken, Gymnastik, Ergometer fahren, ...
Dafür hab ich wirklich einiges gehäkelt.

Samstag, 30. Juli 2011 - 20:47 Uhr
Dann noch ein granny squares Projekt

Das soll mal ein Oberteil oder ein Kleid werden.

Samstag, 30. Juli 2011 - 20:43 Uhr
Und noch eine ....

Sorry für die Bildqualität, ging grade nicht besser!

Samstag, 30. Juli 2011 - 20:42 Uhr
Applikation

Samstag, 30. Juli 2011 - 20:41 Uhr
Alles in der Kur gehäkelt

Ein süßer Hund

Samstag, 30. Juli 2011 - 20:40 Uhr
Ich war baer auch fleißig

Mifi hat jetzt noch Schwester "Muffin"

Samstag, 30. Juli 2011 - 20:31 Uhr
Rast beim Abstieg

schön wars

Samstag, 30. Juli 2011 - 20:30 Uhr
Viele, viele Kühe!

Am ersten Wochenende haben wir mit anderen Eltern und Kindern einen schönen Ausflug gemacht.
Wir sind mit einer Gondelbahn den Hochgrad (das ist ein Berg) hochgefahren und haben oben eine weite Aussicht genossen um danach einen Absieg von 2000 Höhenmetern zu beweltigen. Puh das war ganz schön steil und anstrengen. Danach hatten wir alle eine halbe Woche lang Muskelkater.
Beim Abstieg sahen wir, wie im Allgäu so üblich, jede Menge Kühe. Hier ein schönes Exemplar davon.
Auf einer urigen Hütte bei 1432 Höhenmeter machten wir Rast. Es gab Würstel, Kaffee und frische Buttermilch. Hmmm wie lecker.

Samstag, 30. Juli 2011 - 20:22 Uhr
Lange nichts gehört?

Dafür gab es einen Grund!
Mein Sohn Aaron und ich waren 3 Wochen im schönen Allgäu zur Mutter-Kind-Kur.
Nach langem hin und her bekamen wir unsere Kur genehmigt und durften 3 Wochen lang die gute Allgäuer Luft genießen.
Zuhause waren wir für diese Zeit in der Mutter, Vater, Kind Klinik Bromerhof in Isnyberg. Schön wars, und nur zu empfehlen.
Und ganz besonders toll waren die Leute dort.

DANKE an Alle, die mir und Aaron die Zeit mit guten Gesprächen, Skipo spielen, oder einem Cappuccino versüßt haben.

AN EUCH ALLE DANKE

Sonntag, 26. Juni 2011 - 10:33 Uhr
Mein Name ist ...

Heute Morgen habe ich ein liebe E-Mail von Lena bekommen.
Sie hat einen Namen für ihren neuen kleinen Hasen gefunden.

Er(Sie,das Hasenmädchen) heißt :

MIFFI

Wie ich finde, ist das ein schöner und zugleich passender Name für das Hasenmädchen.

Also Lena viel Spaß mit MIFFI

Samstag, 25. Juni 2011 - 19:59 Uhr
Rosalines kleines Schwesterchen ist da!!!

Hallo und Herzlich Willkommen kleines Scwesterchen von Rosaline.

Da ein kleiner Rosaline Fan (Lena), soooo sehr von dem rosa Hasen begeistert war, habe ich mir die Zeit genommen, extra für sie eine kleine Rosaline-Schwester zu häkeln.

Jetzt ist sie da und hat sich gleich mit mir auf den Weg gemacht, um bei Lena einzuziehen.

Also Lena ich hoffe du freust dich und sorgst gut für die kleine Schwester.

Sonntag, 29. Mai 2011 - 10:04 Uhr
5,4,3,2,1, Start

.

Sonntag, 29. Mai 2011 - 09:46 Uhr
Der kleine orangene Traktor

.

Sonntag, 29. Mai 2011 - 09:44 Uhr
Jetzt hab ich auch was für Jungs

Endlich, auch was für Jungs, werden viele jetzt denken.

Sonntag, 29. Mai 2011 - 09:39 Uhr
...

.

Sonntag, 29. Mai 2011 - 09:38 Uhr
Blumen shirt in Blautönen

.

Ältere Beiträge

Anmelden